Brettspiel Top Listen

Hier findest unsere persönlichen Bestenlisten an Spielen.

4. Dezember 2022
Weihnachtsgeschenk Idee Brettspiel Nerd

Weihnachtsgeschenk Idee 2022 – Empfehlungen für Brettspiel Nerds

Ideen für ein Weihnachtsgeschenk für Brettspiel Nerds. Entdecke unsere Geschenkempfehlungen 2022.
2. Oktober 2022
Preisträger deutscher Spielepreis 2022

Gewinner Deutscher Spielepreis 2022

Wir stellen euch die Gewinner für die Auszeichnung Deutscher Spielepreis 2022 in den Kategorien Erwachsenenspiele und Kinderspiele vor. Außerdem präsentieren wir euch die Top 10 Liste der Erwachsenenspiele.
30. November 2021
Weihnachtsgeschenk Idee

Weihnachtsgeschenk Idee 2021 – Brettspiel Empfehlungen

Brettspiel Weihnachtsgeschenk Ideen für unterschiedliche Zielgruppen. Entdecke unsere Geschenkempfehlungen 2021.
11. August 2021
Beste Spiele 2021

Beste Spiele 2021 – Steffis Highlights im ersten Halbjahr

Steffis Halbjahresrückblick - Meine bisher besten Spiele 2021. Entdecke hier meine Kenner- und Expertenspiel Highlights.
6. Juni 2021
Reisespiel Port Royal

Top Reisespiele – Empfehlungen für den Urlaub von uns und der Instagram Community

Urlaubszeit! Welches Spiel passt in den Koffer und hat Potenzial für unzählige Partien? Wir stellen unsere liebsten Reisespiele vor und haben außerdem unsere Instagram Community gefragt...
14. Mai 2021
Little Town Spiel

Top After Work Spiele – Empfehlungen aus der Instagram Community

Endlich Feierabend! Welches Spiel könnte man jetzt spielen, das schnell aufgebaut und gespielt ist und dabei nicht zu sehr anstrengt? Wir haben unsere Instagram Community gefragt...
18. März 2021

Top Solospiele – Spiele für 1 Person

Hier sind unsere Top Solospiele - Ausgewählte Spiele speziell für 1 Person oder Brettspiele, die dank gutem Solomodus super allein funktionieren.
14. März 2021

Top 5 Schönste Brettspiele (Artwork)

Hier sind die Top 5 schönste Brettspiele, die wir im Rahmen unserer Artwork Challenge auf Instagram gekürt haben.
9. Januar 2021

Steffis Top 5 meistgespielte Brettspiele und Kartenspiele 2020

Hier sind die Top 5 Spiele, die Steffi in 2020 am häufigsten gespielt hat – egal ob in der Spielerunde, zu zweit, allein, oder online.
14. Dezember 2020

Top 15 Brettspiel Empfehlungen für 2 Personen

Spiele, die zu zweit gut funktionieren Corona & Lockdown geht in die Verlängerung. In Zeiten von Social Distancing fallen Spieleabende deutlich kleiner aus. Aus diesem Anlass […]
12. Dezember 2020

Brettspiel Empfehlungen für Weihnachtsgeschenke 2020

Was schenke ich nur? Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr stellt sich die Frage, die manch einen zur Verzweiflung bringt: Was schenke ich […]